Montag, 13. Februar 2012

Google Nexus S: manuelles Update auf Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich)

Nachdem das offizielle Update momentan zurückgezogen wurde aber trotzdem sehr positiv von der neuen Android Version berichtet wird habe ich mich an ein manuelles Update von 2.3.6 auf 4.0.3 gewagt.

Mit Hilfe der Seite android-hilfe.de fand ich diese Anleitung:
http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/179149-android-4-0-3-release.html

Das Update selbst verlief nach der Anleitung völlig einfach und problemlos. Der erste Eindruck ist positiv: die Oberfläche sieht etwas verändert aus. Einige Programme bieten nun mehr Optionen (zB. die Kamera App hat nun eine Panoramafunktion). Der Browser reagiert wesentlich flotter bei Seiten mit vielen Inhalten und Bildern.

Mehr zu Android 4.0:
http://www.android.com/about/ice-cream-sandwich/

1 Kommentar:

  1. It's remarkable in favor of me to have a site, which is helpful in support of my experience. thanks admin

    my web-site :: buy a flat

    AntwortenLöschen