Montag, 9. April 2012

Pickup Chevrolet Silverado zu verkaufen

Es handelt sich um einen echt fetten Pickup aus den Achzigern. Selbstverständlich wird er von einem V8 Aggregat angetrieben! An der Hinterachse sind Zwillingsreifen montiert. Die Ladefläche wurde letztes Jahr neu gestrichen und eine dicke Gummimatte darauf befestigt. Dadurch gibt es kein Verrutschen der Ladung mehr. Das Heckfenster kann aufgeschoben werden (angenehmer Luftzug im Sommer). Natürlich ist eine Anhängekupplung vorhanden.

Ich benutzte das Lastentier zum Ziehen eines schweren Anhängers für die Anreise zu US-Car Treffen. Ich würde sagen der Zustand ist in Ordnung für das Alter. Größere Probleme würde ich persönlich nicht erwarten.

Alleine aufgrund der Größe sind neidische Blicke von Passanten sicher!

UPDATE: SOLD / VERKAUFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen